Über uns

Lern uns doch persönlich kennen …

Unse­re Redak­ti­ons­sit­zun­gen fin­den monat­lich in der Men­sa am Lan­ge­marck­platz in Erlan­gen statt. Wann genau? Schreib uns eine Mail unter redaktion@reflexmagazin.de oder kon­tak­tier uns auf face­book.

 

… und mach gleich mit!

Ste­tig sind wir auf der Suche nach neu­en ehren­amt­li­chen Redak­teu­ren, Foto­gra­fen und IT-Fach­leu­ten, die unser Team erwei­tern. Wenn du Lust hast, mit­zu­wir­ken, dann mel­de dich bei uns!

 

Was wir eigentlich machen? Na das:

re>flex ist ein ehren­amt­li­ches Kul­tur­ma­ga­zin für Erlan­gen, Nürn­berg und Fürth, gegrün­det von Stu­die­ren­den der FAU. Seit Som­mer 2010 berich­ten wir über Fes­ti­vals, Kon­zer­te, Lesun­gen, Per­for­man­ces, Aus­stel­lun­gen und vie­les mehr. Wir hal­ten unser Ohr dabei immer ganz nah an den Gras­wur­zeln, denn wir wol­len gro­ße Din­ge von klein auf wach­sen hören. Zudem ist uns fakul­täts­über­grei­fen­des Zusam­men­wir­ken wich­tig und wir sind bemüht unab­hän­gig, selbst­fi­nan­ziert und kei­ner uni­ver­si­tä­ren, poli­ti­schen oder sons­ti­gen Grup­pie­rung oder Welt­an­schau­ung gegen­über ver­pflich­tet zu sein.

Auch über dein Pro­jekt schrei­ben wir gern — lass uns ein­fach wis­sen, dass es dich gibt!

Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne re›flex-Redak­ti­on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.