Über uns

Lern uns doch persönlich kennen …

Unsere Redaktionssitzungen finden jede zweite Woche im Café Cycles in Erlangen statt. Wann genau? Schreib uns eine Mail unter redaktion@reflexmagazin.de oder kontaktier uns auf facebook.

… und mach gleich mit!

Stetig sind wir auf der Suche nach neuen ehrenamtlichen Redakteuren, Fotografen und IT-Fachleuten, die unser Team erweitern. Wenn du Lust hast, mitzuwirken, dann melde dich bei uns!

Was wir eigentlich machen? Na das:

re>flex ist ein ehrenamtliches Kulturmagazin für Erlangen, Nürnberg und Fürth, gegründet von Studierenden der FAU. Seit Sommer 2010 berichten wir über Festivals, Konzerte, Lesungen, Performances, Ausstellungen und vieles mehr. Wir halten unser Ohr dabei immer ganz nah an den Graswurzeln, denn wir wollen große Dinge von klein auf wachsen hören. Auch über dein Projekt schreiben wir gern – lass uns einfach wissen, dass es dich gibt!

Wir freuen uns auf dich!

Deine re›flex-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.