Einladung zum „re>flex Welcome Event“

Bild: Anja Groß

Bild: Anja Groß

Du hast vie­le krea­ti­ve Ide­en, doch dei­ne Stim­me ist nicht laut genug, um dir Gehör zu ver­schaf­fen und auch auf Face­book scheint nie­mand rich­tig hin­zu­se­hen? Pro­bie­re es doch mal bei re>flex als dei­nem per­sön­li­chen Mikro­fon und Stimm­ver­stär­ker.

 

Das stu­den­ti­sche Kul­tur­ma­ga­zin re>flex sucht krea­ti­ve Köp­fe!

Ob du dich als Nach­wuchs­schrei­ber dazu beru­fen fühlst Arti­kel zu ver­öf­fent­li­chen, bei Inter­view­ter­mi­nen hin­ter der (Foto-)Kamera ste­hen möch­test oder dich auf unse­ren Soci­al-Media-Kanä­len aus­to­ben willst – bei uns bist du rich­tig!

Wer wir sind?

Kul­tur, Kul­tur, Kul­tur! Das ist das Aus­hän­ge­schild des stu­den­ti­schen Online­ma­ga­zins re>flex. Aber natür­lich ist Kul­tur nicht gleich Kul­tur und genau­so breit wie der Begriff sind auch die The­men die es bei uns zu lesen gibt: Wir berich­ten unter ande­rem aus den Kon­zert­hal­len, von den Thea­ter­büh­nen oder Kino­sä­len der Regi­on. Dei­ner Fan­ta­sie sind kei­ne Gren­zen gesetzt! Wir bie­ten eine bun­te Büh­ne für The­men die dich per­sön­lich bewe­gen – sei es das aktu­el­le Lieb­lings­buch, das bes­te Café der Stadt oder gar die gro­ßen phi­lo­so­phi­schen Fra­gen des Lebens.

re>flex – das ist kein stau­bi­ges Groß­raum­bü­ro mit müden Gesich­tern und dem täg­li­chen „9 to 5“-Arbeitstrott. re>flex – das sind wir, ein klei­nes stu­den­ti­sches Team dem du dich ger­ne bei unse­ren monat­li­chen Tref­fen im schö­nen Erlan­ger Café Inten­siv anschlie­ßen könn­test.

Was wir bie­ten?

Bei re>flex gibt es kei­ne star­re Ord­nung oder lang­wei­li­ge Rou­ti­nen. Ganz im Gegen­teil. Bei uns heißt es raus in die Welt, denn sie will beschrie­ben, inter­viewt und kri­ti­siert wer­den. Das stu­den­ti­sche Kul­tur­ma­ga­zin re>flex bie­tet dir die per­fek­te Mög­lich­keit dich krea­tiv aus­zu­pro­bie­ren. Bei uns bist DU dein eige­ner Boss und ent­schei­dest selbst, wann du wor­über berich­ten möch­test. Wir sind der Tür­öff­ner für dei­ne Ide­en: Mit re>flex erhältst du die ein oder ande­re Ein­tritts­kar­te umsonst oder triffst auf inter­es­san­te Inter­view­part­ner.

Lust auf re>flex?

Wenn du Inter­es­se hast dich bei der stu­den­ti­schen Initia­ti­ve re>flex zu betei­li­gen oder ein­fach nur neu­gie­rig gewor­den bist, wer wir sind, dann hier unse­re Ein­la­dung für dich:

Am 30. Okto­ber fin­dest das „re>flex Wel­co­me Event“ um 19 Uhr im Café Inten­siv in Erlan­gen statt!

Anja Groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.