Einladung zum „re>flex Welcome Event“

Bild: Anja Groß

Bild: Anja Groß

Du hast viele kreative Ideen, doch deine Stimme ist nicht laut genug, um dir Gehör zu verschaffen und auch auf Facebook scheint niemand richtig hinzusehen? Probiere es doch mal bei re>flex als deinem persönlichen Mikrofon und Stimmverstärker.

 

Das studentische Kulturmagazin re>flex sucht kreative Köpfe!

Ob du dich als Nachwuchsschreiber dazu berufen fühlst Artikel zu veröffentlichen, bei Interviewterminen hinter der (Foto-)Kamera stehen möchtest oder dich auf unseren Social-Media-Kanälen austoben willst – bei uns bist du richtig!

Wer wir sind?

Kultur, Kultur, Kultur! Das ist das Aushängeschild des studentischen Onlinemagazins re>flex. Aber natürlich ist Kultur nicht gleich Kultur und genauso breit wie der Begriff sind auch die Themen die es bei uns zu lesen gibt: Wir berichten unter anderem aus den Konzerthallen, von den Theaterbühnen oder Kinosälen der Region. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir bieten eine bunte Bühne für Themen die dich persönlich bewegen – sei es das aktuelle Lieblingsbuch, das beste Café der Stadt oder gar die großen philosophischen Fragen des Lebens.

re>flex – das ist kein staubiges Großraumbüro mit müden Gesichtern und dem täglichen „9 to 5“-Arbeitstrott. re>flex – das sind wir, ein kleines studentisches Team dem du dich gerne bei unseren monatlichen Treffen im schönen Erlanger Café Intensiv anschließen könntest.

Was wir bieten?

Bei re>flex gibt es keine starre Ordnung oder langweilige Routinen. Ganz im Gegenteil. Bei uns heißt es raus in die Welt, denn sie will beschrieben, interviewt und kritisiert werden. Das studentische Kulturmagazin re>flex bietet dir die perfekte Möglichkeit dich kreativ auszuprobieren. Bei uns bist DU dein eigener Boss und entscheidest selbst, wann du worüber berichten möchtest. Wir sind der Türöffner für deine Ideen: Mit re>flex erhältst du die ein oder andere Eintrittskarte umsonst oder triffst auf interessante Interviewpartner.

Lust auf re>flex?

Wenn du Interesse hast dich bei der studentischen Initiative re>flex zu beteiligen oder einfach nur neugierig geworden bist, wer wir sind, dann hier unsere Einladung für dich:

Am 30. Oktober findest das „re>flex Welcome Event“ um 19 Uhr im Café Intensiv in Erlangen statt!

Anja Groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.