Dein Film im Kino

10492012_10152201325332797_9007066353667748973_n

Die Sie­ger­eh­rung des 18. Kurz­film­abends. Foto: Domi­nik Kili­an

Du hast einen Film gedreht, den du am liebs­ten der gan­zen Welt zei­gen möch­test? Dann ist der [ki’ta:so]-Kurzfilmabend genau rich­tig für dich. Die gan­ze Welt sitzt zwar nicht im Publi­kum, aber immer­hin applau­diert ein gan­zer Kino­saal vol­ler Zuschau­er. Und die Aus­sicht auf einen Preis hast du außer­dem.

Der 19. Kurz­film­abend fin­det am 19. Janu­ar 2015 um 20.30 Uhr in den Lamm Licht­spie­len statt. Wer Fil­me ein­reicht, soll­te an die­sem Tag selbst anwe­send sein, um Publi­kums­fra­gen zu beant­wor­ten. Die Kurz­fil­me dür­fen nicht län­ger als 30 Minu­ten sein und müs­sen bis zum 8. Janu­ar 2015 beim [ki’ta:so]-Team ange­kom­men sein.

Letzt­lich sind es die Zuschau­er, die dar­über abstim­men, wer der nächs­te Gewin­ner wird. Sie sind es also, die du mit einem inter­es­san­ten Film über­zeu­gen musst.

Hier fin­dest du den Nach­be­richt zum 18. Kurz­film­abend.

Patri­cia Ach­ter

Stu­den­ti­sche Initia­ti­ve [ki’ta:so] – (Kurz-)Filmplattform für Erlan­gen und die Umge­bung
Turn­stra­ße 7
91054 Erlan­gen
kontakt.kitaso@gmail.com
Und auf Face­book

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.